Gartenareale

Der Familiengarten-Verein Urdorf verfügt über die beiden Areale Bach und Tyslimatt welche wiederum unterteilt sind in Bach I und II sowie Tyslimatt I und II.

Im rechten Bild befindet sich das Areal Tyslimatt I und II welches sich zwischen der Eisbahn Weihermatt und dem Werkhof Urdorf befindet.

Im unteren Bild sehen Sie das Areal Bach I und II, es befindet sich im Tal bei der Bushaltstelle Neumatt bei der Birmensdorferstrasse und dem Schäflibach.

Die Grösse der Parzellen variert zwischen 1 Are (10 x 10 Meter) und 2 Aren (10 x 20 Meter).

Eine Pergola und Häuschen sind teilweise vorhanden und müssen vom Vor-Pächter käuflich übernommen werden.

Haben Sie Fragen? Dann benützen Sie bitte das Kontaktformular.

Haben Sie an einer Gartenparzelle Interesse? In diesem Fall füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus und senden uns dies bitte per Post zu.
Aktuell ist die Nachfrage nach einer freien Gartenparzelle sehr gross. Die Warteliste ist deshalb entsprechend lang, es muss aktuell mit einer Wartefrist von rund 3 Jahren gerechnet werden (Stand: 13.3.2021).

Die Statuten vom Familiengarten-Verein Urdorf können sie hier einsehen.

Die jetzigen Pächter und der Vorstand freuen sich auf neue Pächter-KollegInnen.

Situationsplan Bach I und II.