Vorstand

Sie haben neue Ideen, möchten im Familiengarten-Verein Urdorf aktiv mitgestalten? Dann melden Sie sich zur Mitarbeit im Vorstand.

Ihr Talent, sei es organisatorischer, kreativer, handwerklicher Art fällt bei uns auf fruchtbaren Boden. Sie prägen den Verein und bringen ihn voran. Ein engagiertes und aufgestelltes Team steht Ihnen zur Seite und freut sich auf Ihre Kontaktaufname.

Auf bald, der Vorstand vom Familiengarten-Verein Urdorf zählt auf Sie.

Die Leute hinter dem Verein

Der aktuelle Vorstand vom Familiengarten-Verein Urdorf stellt sich vor:

André Fischer
Norbert Walker
Vize-Präsident
Renate Otto
Marcel Hengartner
Rico Moser
Erwin Hofstetter
Musah Hamiti
Sascha Müller
Eveline Jornot-Hofstetter
Aktuar

Liebe Pächter und Interessenten

Der Vorstand ist an konstruktiver Kritik sehr interessiert, melden Sie sich bei uns wenn Sie ein Anliegen haben so können wir zusammen eine Lösung finden.

Wir wachsen durch gegenseitigen Respekt und aktivem Austausch. So können wir unseren Verein weiterentwickeln und für Sie alle eine Gartenoase schaffen wo Sie sich gerne aufhalten und mit den Nachbarn und dem Vorstand Ihre Ideen und Anliegen austauschen.

Ihr Vorstand vom Familiengarten-Verein Urdorf freut sich auf Sie.